Januar

12 Januar – wenn man mal Ruhe hat , aber seine Kinder vermisst

Hallo ihr Lieben ,

Meine heutigen Worte zum Tag kommen etwas später , da am Sonntag immer Familienzeit ist ❤️ Da wir morgen nochmals nach Schleswig Holstein fahren um unser Auto zu holen schlafen die Kinder heute bei den Großeltern , da wir morgen in aller Früh mit dem Zug los fahren müssen .

So schön wie die Ruhe ist , vermisse ich meine Zwerge jetzt schon , aber ich weiß das sie bestimmt gerade viel Spaß haben und nicht an zu Hause denken 😂

Naja ich werde jetzt die ruhige Zeit nutzen .

Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende .

Eure Josephine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s