Januar

8 Januar- der Startschuss ist gefallen .

8 Tage jung ist das Jahr 2020 . Gerade mal 8 Tage oder schon wieder 8 Tage ? Ich weiß es nicht , aber für mich ist der Startschuss gefallen .

Der achte Tag des Jahres ist doch ein guter Tag seine Vorsätze voran zu bringen und genau das habe ich gemacht !! Ich habe mir mein Konzept für meine zukünftige Arbeit auf Papier gebracht und sachte und ganz leise tritt es näher zu mir .

Ich möchte meinen eigenen An und Verkauf für Kinderbekleidung und Ausstattung starten . Dazu kommt ein Eltern und Kind Café und das tollste natürlich mein Blog und ein eigenes Elternmagazin !! Ja viel Arbeit liegt vor mir und ein langer Weg wird es , aber alles ist zu schaffen . Ich freue mich darauf !!! Ich freue mich auf die Arbeit , auf die Hürden und auf die ganzen Menschen die ich kennenlernen werde . Vielleicht ist hier der ein oder andere auch dabei der mein Ziel mit verfolgt und vielleicht viele Mamas und Papas die sich auch gerne mit ihren Themen ins Magazin einbringen . Ich freue mich . Liebes 2020 du wirst mein Jahr ich weiß es !!!

Bis bald eure Josephine

2 Gedanken zu „8 Januar- der Startschuss ist gefallen .“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s