Januar

Neues Jahr , neues Glück ?

Das Jahr 2019 liegt schon wieder hinter uns , es verging meiner Meinung nach wie im Flug . Es war ein hartes Jahr , es gab so wunderschöne Momente und einen tollen Jahresabschluss, aber es gab auch schlimme Tage , Momente , nervenaufreibende Momente .

All das liegt jetzt hinter mir und ich starte mit einem guten Gefühl in das neue Jahr . Ich habe noch im Dezember kurzerhand den Job gewechselt und es war eine gute Entscheidung.

Aber …. jetzt möchte ich meine Ziele endlich schaffen , meine persönlichen Ziele .

Ich möchte endlich meinen Blog beginnen und am laufenden halten und was noch sehr wichtig ist mein eigenes Buch schreiben und heraus bringen , ob ich als Selbstverleger starte oder über ein Verlag , das weiß ich noch nicht . Die Meinungen darüber streiten sich ja auch immer .

Achja… ich freue mich so sehr auf die nächsten Stunden , Tage und Monate ❤️ ich denke wenn man das Gefühl hat das es ein gutes Jahr wird , kann es das auch werden.

Ich habe diesen Jahreswechsel das erste mal wo anders mit meiner Familie verbracht . 7 Tage Ostsee in Großenbrode in Schleswig Holstein. Es war so traumhaft und wunderschön und entspannend. Ich werde euch bald mal mehr Einblicke von diesem wundervollen Fleckchen geben .

Ich hoffe ihr seit gut im neuen Jahrzehnt angekommen 🍀 und wünsche euch für das neue Jahr viel Glück , Spaß , Lebensfreude und vorallem Gesundheit.

Bis später eure Josephine